Zeit sich zu besinnen

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.98″ background_layout=“light“]

Hallo liebe Leser,

ich freue mich ganz besonders euch einen letzten Beitrag in diesem Jahr zu schreiben.

Ja richtig, es ist schon wieder ein Jahr vergangen und Weihnachten steht vor der Tür. Wahnsinn oder- wie schnell doch die Zeit vergeht – wobei die Zeit ja relativ ist.

– kleiner Exkurs 😉 Es gibt ja in Wahrheit nur das Hier und Jetzt, also Deine Gegenwart – alles andere sind Erinnerungen aus der Vergangenheit oder Pläne für die Zukunft –

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit. Im Kreise Deiner Liebsten zu sein und zu Ruhe und Besinnlichkeit zu kommen. Einfach mal nur „sein“, sich unterhalten und die Gemeinschaft spüren.

 

[/et_pb_text][et_pb_image _builder_version=“3.0.89″ src=“http://www.alexander-motz.de/wp-content/uploads/2018/12/Weihnachtsartikel.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ align=“center“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][et_pb_text _builder_version=“3.0.98″ background_layout=“light“]

Gleichzeitig ist es auch eine Chance  zu sehen, was sich in diesem Jahr alles ereignet hat – was sich verändert hat – was gut war oder woraus du Erfahrungen gewonnen hast.

Hierzu lade ich euch ein, meinen Beitrag vom letzten Jahr durchzuarbeiten, denn mit diesen Fragen schaffst Du es das Jahr rückblickend abzuschließen und Dir klar zu werden wie das kommende Jahr für Dich aussehen soll. Der Beitrag wird in kürze erscheinen.

Nutze diese wertvolle Zeit die Dir jetzt zur Verfügung steht und gehe in Dich. Beende die Dinge welche Du in diesem Jahr noch abschließen willst und mache keine neuen Baustellen mehr auf.

Gibt es etwas, was Du noch unbedingt jemanden sagen willst?

Möchtest Du Dich bei einer Person bedanken?

Gibt es unausgesproches (Groll / Unstimmigkeiten) die noch in Dir sind, welche Du zum Zeitpunkt des Ereigisses aber runtergeschluckt hast? Lass es raus!

Möchtest Du etwas loslassen? Gedanken oder vergangene Ereignisse in Deinem Leben?

… Denk mal darüber nach…

Ich wünsche Dir und Deiner Famile von ganzem Herzen viel Frieden, Gesundheit und ein besinnliches WeihnachtsfestSorge gut für Dich – Denn wenn es Dir gut geht – geht es auch anderen gut 😉

Ich freue mich auf das kommende Jahr!

Frohe Weihnachten!

Sei offen für Neues!

Alex

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Eine Antwort auf „Zeit sich zu besinnen“

Schreibe einen Kommentar