Filme

Peaceful Warrior – Der Pfad des friedvollen Kriegers

Ein junger Student findet am Tiefpunkt seines Lebens zu seiner wahren Stärke. Nach einem Motorradunfall kann er seinem Traum nicht weiter nachgehen. Dieser Film zeigt ihnen schrittweise den Weg zu einem neuen Bewusstsein. TIPP: Mehrmals anschauen, jedes Mal macht es an einer anderen Stelle KLICK.

Der Film DEINES Lebens  – Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks

Blank wird aus seinem bisherigen Alltag gerissen und erwacht aus dem Koma. Er kann sich an nichts erinnern und macht sich auf die Suche nach sich selbst. Dieser Film erklärt ihnen, wie das Leben funktioniert und warum die Dinge passieren und sich immer wiederholen. Die Spielregeln des Lebens und die innere Stimme können Sie hier gut erkennen. TIPP: Kein Sonntagabend-Couch-Film, besser frisch und munter anschauen – Sie wollen ja was davon lernen!

DEIN WEG – Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg

Dies ist ein inspirierender Film für alle, die mit dem Gedanken spielen den Jakobsweg abzulaufen. Auf der Reise des Lebens kann jeder vom Weg abkommen, aber manche haben den Mut neu anzufangen. Inspiration, Trauer und Humor vereint in einem Film. Anschauen!!!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Allan wird hundert Jahre alt und verschwindet aus dem langweiligen Altenheim. Er begibt sich auf dem Weg zum Busbahnhof und stürzt sich in ein Abenteuer. Ein toller Film über Lebensweisheiten von einem alten Mann und die Unbeschwertheit in vielen Dingen. Schwarzer Humor und irrwitzige Lebensgeschichte in einem lustigen Film.